Luminous fairy tale

Freitag, 20. Februar 2015

Ihr Lieben, schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Heute geht es mal nicht um Fashion oder Beauty, ich betreibe lieber ein bisschen Eigenwerbung. Gerade ging nämlich mein neues Portfolio(klick!) online. Wie die meisten von euch sicher wissen, fotografiere ich schon lange. Vor allem Portraits. 
Falls ihr nun Lust habt, selbst einmal vor meiner Linse zu stehen, schreibt mir einfach eine Mail an johanna.stoetzner@web.de oder meldet euch bei facebook. Wir fotografieren auf TFP-Basis (time for picture). Das heißt: Ihr bekommt die Bilder kostenlos, dafür darf ich sie in meinem Portfolio und auf Facebook nutzen, um anderen meine Arbeiten zu zeigen. Wir haben also gemeinsam ein paar schöne Stunden, vollkommen unentgeltlich und für beide Seiten springen tolle Bilder bei raus. :)

Kommentare:

  1. Die Portfolios sehen toll aus, vor allem das Portrait von Lily 1 & 2 gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bilder von Lily mag ich auch sehr gern :))

      Löschen
  2. Das sieht so unglaublich schön aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Portfolio. Sieht super aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr schöne Bilder - mach weiter so, hast sehr guten Potenzial!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)