Outfit: letzte Sonnenstrahlen

Donnerstag, 5. Februar 2015







Lass uns noch schnell raus gehen, es wird gleich dunkel.
Mit diesem Gedanken können manchmal die Fotos im schönsten Licht entstehen.

Schal  Zalando
Pulli C&A
Hose H&M
Schuhe Deichmann
Tasche TKmaxx (ähnliche hier)

Dieses Outfit ist ein ähnliches wie das, was ich euch vor kurzem in meiner Inspirationscollage gezeigt hatte: eine schlichte Jeans, ein Kuschelpulli und tolle Accessoires. Besonders hat es mir hier ja der Schal angetan. Habt ihr einen Lieblingsshop, wo ihr immer eure Schals kauft? Außer Zara natürlich,  dort sind die Schals großartig, aber dort sind sie ja auch ziemlich teuer. :/
Mein Favorit ist Pimkie. Dieser hier ist jedoch gar nicht aus einem Laden, sondern ich habe ihn zufällig online entdeckt, als ich noch einen Gutschein hatte. Ich habe ihn dann auf gut Glück bestellt - ich bin da schon ein bisschen skeptisch manchmal, denn der Schal darf nicht zu dünn sein. Aber bei diesem hier war es ein echter Glücksgriff. Leider weiß ich den Preis nicht mehr, aber ich denke, es waren ungefähr 20€. :)
Btw: Was ist der Plural von Schal?

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, wie seit neustem meine Outfitfotos entstehen? Früher hat die immer meine kleine Schwester gemacht. Aber seit dem ich nicht mehr in Eisenach wohne, geht das natürlich nicht. Und manchmal ist es auch gar nicht so schlecht, wenn die Fotografin ein bisschen größer ist als meine zwölfjährige Maus. 
Die Fotos macht nun immer meine beste Freundin. Zur Zeit ist sie des öfteren zu Besuch und dann werden gleich ganz viele Fotos gemacht. Aber ab kommenden Sommer zieht sie nach Leipzig - das finde ich großartig. Vielleicht ziehen wir dann sogar zusammen - das wird die chaotischste, verrückteste und großartigste WG der Welt.  :)

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)