Beauty: Lippenstifte

Montag, 2. März 2015


Heute möchte ich euch mal wieder meine Lieblinge zeigen, dieses Mal geht es um Lippenstifte. Ihr kennt sicherlich alle die Longlasting Lipsticks von essence. Meine drei Lieblingsfarben möchte ich euch aber ein bisschen näher vorstellen :)



Jedes Mädchen braucht natürlich ein knalliges rot. Ich habe die Farbe 14 Adorable Matt!. Alle Lippenstifte sind übrigens relativ matt. Diese Farbe ist für mich das perfekte klassische rot. Sie hält ca. 3 Stunden wirklich gut auf den Lippen, danach muss neu aufgetragen werden. Aber auch wenn die erste Farbe weg ist, hat man einen schönen roten Stain, der auch super aussieht. Zum essen würde ich die Lippenstifte aber generell nicht empfehlen, hier sind sie doch relativ schnell weg. Oder ihr habt euren Lippenstift in der Handtasche dabei und tragt ihn nach dem Essen heimlich wieder auf. ;)


Das ist die Farbe 01 Coral Calling. Ein richtig schön frühlingshaftes Koralle. Dieser Lippenstift glänzt ein kleines bisschen mehr als die anderen, aber trotzdem nur leicht. Er fällt auf, lässt sich aber trotzdem noch im Alltag tragen. Gerade zu einem Spitzentop wie dem, das ich trage, finde ich ihn super.


Mein Liebling, den ich euch schon das ein oder andere mal gezeigt habe, ist 07 natural beauty. Diese Farbe geht in die Rosenholz Richtung. Sie passt einfach zu allem und geht im Alltag immer. Außerdem kann man sie auch zu jeder Haarfarbe kombinieren.

Was ich jetzt noch suche ist ein schöner Nudelippenstift. Toll finde ich zum Beispiel die Farbe Freckletone von MAC, wie sie die liebe Nathalie hier zeigt. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte stehen dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das sind sehr schöne Lipsticks!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hab Ich auch alle :D Ich lieeebe die Lippenstifte von essence <3 die sind - vorallem zu dem Preis - wirklich super! die von p2 und RdL sind auch echt toll :) toller Post! liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Lippenstifte von RdL liebe ich auch - die kommen nächstes mal dran ;)

      Löschen
  4. Ich besitze auch einen Lippenstift dieser Essence Reihe: On the Catwalk
    Der gefällt mir sehr gut.
    Von deinen vorgestellten Farben finde ich Natural Beauty am schönsten. Eine sehr schöne, natürliche Farbe :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)