Black & White

Dienstag, 17. März 2015

Zur Zeit setze ich auf Minimalismus. Blümchen sind süß, aber  klare Linien und reines weiß gehen einfach immer. Ob getragen, an der Wand hängend oder auf dem Boden - viel weiß und ein wenig schwarz bringen Weite und setzen Statements wunderbar in Szene.

Meine Lieblingsteile?

Getragen: Die Daniel Wellington Uhren kennen wir alle. Gefühlt jede Bloggerin zeigt sie auf Instagram. Aber ich finde sie auch wirklich schön, elegant und zeitlos. Dazu passt die schwarz-weiße Bluse von Sieh an! sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, sie zur Arbeit mit hohen Schuhen zu tragen. Oder aber auch mit einer höher geschnittenen Jeans, Statementkette und lockeren Haaren chic im Alltag.

Dekoriert: Kissen machen eine Wohnung erst richtig gemütlich. Vielleicht dieses von Fashionforhome? Der Teppich, der Stoffkorb und die Vasen sind übrigens alle von Impressionen. Zu guter letzt kann an die Wand noch ein Bild mit einem Statement, das gibt's bei Juniqe.

Mein Tipp: um es nicht zu kühl wirken zu lassen, kombiniere ich zu schwarz und weiß immer noch naturtöne. Und dann kann man, je nach Jahreszeit und Geschmack, eine einzelne Farbe noch dazu dekorieren. Wer meinen Blog ansieht, kann es bestimmt erraten: zur Zeit liebe ich gelb.


Habt ihr einen bestimmten Einrichtungs- und Dekostil? Eher clean oder urgemütlich?

Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Inspirationen! :) Ich halte mich in Sachen Deko auch am liebsten schlicht, muss unbedingt mal wieder mein Zimmer ausmisten :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage!
    Mein Einrichtungsstil ist wohl ein wilder Mix, der alle paar Monate etwas mehr in eine bestimmte Richtung tendiert... ;)

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats
    → hier kannst du einen wunderschönen Infinity-Ring gewinnen! x ←

    AntwortenLöschen
  4. Genau diesen Wäschesammler suchte ich, jetzt habe ich einen vom Dän. Bettenlager geholt :/

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Daniel Wellington Uhren sind einfach, die schönsten Uhren, die es momentan für mich gibt :) Ich habe mir bei uhrcenter.de bei den Damenuhren eine Bristol Rose Damenuhr bestellt! Mir gefällt der klassische Schnitt der Wellington Uhren, der aber dennoch etwas ganz Spezielles für mich hat!
    Liebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)