Fashion: Vintage & Sporty

Freitag, 6. März 2015



Heute hatte ich Lust, mal ganz anders zu kombinieren. Meine sportlichen Sneaker zum Vintagepulli. Um es trotzdem weiblich aussehen zu lassen, eine Blümchenbluse drunter. Die war übrigens mal ein Jumpsuit von Primark, den ich nie getragen hatte. Also abgeschnitten und schon perfekt unter einem Pulli: Kragen statt Statementkette.
Ich weiß gar nicht, ob ich euch diese Schuhe schon gezeigt hatte. Gekauft wurden sie letzten Sommer zum kellnern. Sie sind einfach so bequem! Und für 60€ finde ich das echt super, es gibt Sneakers, die kosten viel mehr und sind nicht bequemer. ;)
Bluse Primark
Pulli von Mama gestrickt
Jeans Forver21
Tasche H&M
Schuhe Sketchers
Ohrringe Claires




Pictures by Tina


Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)
    Die Location sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)