Beauty: Catrice Doll's Collection

Freitag, 10. April 2015


Vielleicht habt ihr sie schon im Laden gesehen: Catrice hat mal wieder eine LE rausgebracht: Doll's Collection. Ich durfte einiges daraus testen und möchte euch gern vorstellen, was ihr euch mal anschauen solltet, und wovon ich euch eher abrate.
Außerdem habe ich wieder einen Look geschminkt, damit ihr die Produkte aufgetragen sehen könnt.

Der Matt Dip Eyeliner kam wie gerufen: Mein anderer Catrice-Eyeliner, den ich immer nutze, geht gerade zur Neige. Wenn ihr flüssigen Eyeliner mit Filzspitze mögt, kann ich euch diesen auf jeden Fall empfehlen.

Satin Matt Eyeshadows: Die Lidschatten gibt es in drei Farben: weiß/creme, mint und flieder. Die Bezeichnung Satin Matt trifft es wirklich. Allerdings ist die Deckkraft leider sehr gering, wie ihr auf dem Swatch auf meinem Arm sehen könnt. Ich kann sie euch also nicht besonders empfehlen.

Ball Blush: dieses Blush mag ich wirklich mega gern. Es ist perfekt für den Alltag, ein schönes Apricot. Die Deckkraft ist, wie immer bei Catriceblushes, sehr gut.

Das sind die Nagellacke der Limited Edition. Wie man an den Swatches sieht (oder eben auch nicht sieht), sind die beiden mittleren sehr ähnlich. Das weiß finde ich noch recht schön, das grün sieht auf den Nägeln irgendwie ungesund aus. Den apricot-Ton mag ich sehr. Er ist recht unauffällig, aber wirklich frühlingshaft. Ihr könnt ihn oben auf meiner Hand sehen.

Nun noch zwei Produkte, für die ich keine Verwendung finde. Ich habe sie nicht ausgetestet, sondern hebe sie lieber auf, um sie später an euch zu verlosen: Die Cuticle Tattoos für die Nagelhaut und natürlich Lashes, die zur einer Doll's Colection einfach dazugehören. Ich trage jedoch einfach keine falschen Wimpern und die Tattoos sind ehrlich gesagt nicht mein Fall. Gebe beides also lieber demnächst an euch weiter. :)

Hier könnt ihr noch mal den Look sehen, benutzt habe ich den Eyeliner, den weißen Lidschatten und das Blush aus der LE. 

Die Limited Edition habe ich von Catrice zur Verfügung gestellt bekommen.
Meine Meinungen zu den Produkte sind meine eigenen.
Vielen Dank Catrice!



Kommentare:

  1. Den Blush und den Eyeliner finde ich sehr interessant :) Werde ich beim nächsten Drogerie Besuch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat diese LE so garnicht angemacht,
    ich finde das Design sooo schlimm :D

    Ich hab aber kurz überlegt dem Blush eine Chance zu geben, mich aber dagegen entschieden :)

    Dein Look gefällt mir aber wirklich gut.
    Und deine Haare sind echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke und auch die Wimpern sehen toll aus, der Rest ist leider nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush hat eine wunderschöne Farbe, wie ist denn die Haltbarkeit?
    Die Lacke gefallen mir richtig gut, vor allem der Apricotton ist wirklich ein absoluter Sommerton!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)