Fashion: Friends

Mittwoch, 15. April 2015


Heute seht ihr mich mal nicht allein, sondern mit meiner liebsten Tina. Das ist übrigens die, die sonst immer meine Fotos macht. Meine beste Freundin, Schwester, Seelenverwandte. Heute fliegt sie für drei Monate nach Indien. Doch vorher haben wir noch ein paar Fotos gemacht, einfach, um diese Zeit niemals zu vergessen.



Zum Outfit: Was die liebe Tina trägt, kann ich euch leider gar nicht sagen - wie gesagt, sie ist gerade auf dem Weg nach Indien. 
Ich trage meine neue Bluse von C&A - ich bin ganz verliebt in das Muster und den Schnitt. Außerdem trage ich meine liebste Jeans, die gibt es leider nicht mehr. Ähnliche könnt ihr hier finden. Meine Schuhe kennt ihr ja inzwischen, die sind von Deichmann und werden einfach jeden Tag getragen. Wenn ihr also nach guten Schuhen sucht - die Lederschuhe kann ich euch tatsächlich sehr empfehlen! :)







Die Bilder hat übrigens mein lieber Bruder gemacht. Für die Stalker unter euch: Bei Instagram findet ihr ihn hier und bei youtube hier.
Wer Lust auf noch mehr Freundschaftsbilder hat, kann in meinem Portfolio vorbei schauen und bei Interesse eine Mail schreiben. :)


Kommentare:

  1. Ich finde solche Freundschaftsbilder total schön <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna!

    Wow, was für liebe Worte und entzückende Bilder. Man sieht auf jedem einzelnen, wie gern ihr euch habt und dass ihr euch blind versteht :) Ich hoffe, Tina hat eine schöne Zeit in Indien :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind aber schön geworden. Man sieht richtig, wie viel Spaß ihr dabei hattet :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süße Bilder <3 Das Licht habt ihr wirklich gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, was für tolle Bilder, Johanna!
    Ich find Portraits und "Gruppenfotos" oft extrem gestellt aber Ihr seht ja so zuckersüß und "echt" aus.
    Da springt sofort alles an Spaß, Freundschaft und Lebensfreude raus.
    Ich glaube dein Blog ist der erste "Fashion Blog", der mich, wegen seiner Natürlichkeit, sofort angesprochen hat.
    Ich stalke Dich jetzt mal weiter ;-)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)