Fashion: Spring Coat

Montag, 20. April 2015


Hallo Ihr Lieben!
Die Tage werden länger und heute waren es tatsächlich über zwanzig Grad. Das heißt: Die Wintermäntel werden nun wirklich beiseite gelegt, auch abends reicht ein leichterer Stoff. Dafür brauchte ich aber auf jeden Fall noch den richtigen Mantel, denn das meiste, was in meinem Schrank hängt, ist einfach zu warm.

Wie das dann so ist, man hat ein bestimmtes Teil im Kopf und sieht auf der Straße unzählige Frauen mit wunderschönen Mänteln. Aber die Geschäfte wollen nicht so richtig etwas hergeben. Ich habe mich nun also doch online umgeschaut und auch einen Tollen entdeckt. Was mir wichtig war: Wollstoff, nicht zu dick, eher kastenförmig und nicht tailliert.

Entdeckt habe ich meinen übrigens hier bei aboutyou, der Shop ist ja durch verschiedene Boggerinnen in aller Munde. Und wie das natürlich so ist: Wenn Frau einmal bestellt, dann nicht nur ein Teil. Das karrierte Hemd durfte also auch noch mit. Aaaber: So eins hatte ich tatsächlich noch nicht. ;)

Mantel, Hemd aboutyou
Jeans  Forever 21
Tasche, Gürtel H&M
Kette C&A
Schuhe Deichmann

Bilder: Tina




Und falls jemand von euch heute noch nichts zu lachen hatte, schiebe ich noch dieses Bild hinterher:


Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag!







Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination der beiden Muster etwas heftig. Hat aber auf jeden Fall auch was. :)
    Der Mantel ist auf jeden Fall sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. So viel ich weis, ist die Kombination von zwei Mustern in Italien total beliebt :) das ist aufjedenfall mal was anderes .

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist richtig schön! Und die beiden Muster passen doch ganz gut zusammen, sind schließlich beide nicht sehr aufdringlich.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Kombination :)
    Ich finde es im Frühling auch schwer, Jacken bzw. Mäntel zu finden, die weder zu warm noch zu kalt sind =/ Dein Mantel sieht aber klasse aus und ist bestimmt perfekt für die aktuelle Jahreszeit :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich sehr schön, ich mag es und die Kombi ist zwar gewagt aber toll :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel schaut spitze aus und steht dir einfach super. Ich befinde mich noch auf der Suche nach dem perfekten aber werde sicherlich bald fündig :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein allt-time-favourite für die klassische "Übergangsjacke" ist ja der Trenchcoat - einer in beige und einer in dunkelblau. Aber deine Alternative find eich auch ganz wunderbar :)
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Mantel gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag am liebsten das letzte Foto!
    Der Mantel sieht echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)