Fashion: Cape

Dienstag, 5. Mai 2015



Hallo ihr Lieben! :)
Wie schon im letzten Post die Frühlingsmäntel, habe ich auch Capes und Ponchos ganz neu für mich entdeckt. Diese Tücher kann man sich schnell umwerfen, wenn es doch mal ein bisschen kühler ist. Außerdem lassen sie sich auch als ganz normaler Schal tragen. Und: Auch umfunktioniert als große Picknickdecke musste dieses schon herhalten - ist also auf jeden Fall vielseitig. ;)

Außerdem möchte ich euch diese wunderschöne neue Bluse zeigen, mein Hippieherz schlägt höher.
Und: einige haben es vielleicht schon auf instagram gesehen: Ich habe nun endlich eine tolle Kameratsche.

Bluse aboutyou
Tasche designstraps
Jeans forever21
Ohrringe Pimkie
Schuhe Deichmann



 

Wie schon erwähnt, bin ich zur Zeit ein sehr großer Fan dieser Capes. Sie sind so gemütlich, warm und lassen sich unterschiedlich kombinieren.
Meins ist leider nicht mehr aktuell erhältlich, ein ganz ähnliches könnt ihr hier finden. Das ist übrigens von Esprit.

Wollt ihr noch mehr Kombinationsideen mit Tüchern und Capes?
  






Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöner Look! Und die Tasche ist ja wohl der oberhammer! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, steht dir alles sehr gut, am Besten die Bluse.
    Die Kameratasche ist der Wahnsinn, muss ich gleich mal nach suchen! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Das Cape ist wirklich schick, würde ich aber eher im Herbst tragen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)