Inspiration | Interior

Samstag, 27. Juni 2015



Wie ich euch schon im letzten Post verraten habe, bin ich wieder umgezogen, und zwar mit meinem Liebsten zusammen. Ich darf hier meine gesamte Dekowut-Leidenschaft ausleben. Viel rosa, viele Fotos und ansonsten eher clean in schwarz-weiß.


In diesem Post gibt es ein bisschen Inspiration von mir, aber noch viel wichtiger: ich möchte eure liebsten Interior-Blogs wissen. Und eure Geheimtipps, wo es preiswerte und schöne Dekoteile gibt. Meine Favoriten hier ganz klar: H&M Home und der Flohmarkt.

Drei Komponenten muss meine Wohnung haben:

Gemütlichkeit: Ich brauche auf jeden Fall Teppiche. Dieser hier ist zum Beispiel von Impressionen. Bei Teppichen gehe ich nicht so gern zum blau gelben Schweden, die sind mir entweder zu langweilig oder zu teuer.
Wisst ihr, was ich schon immer toll fand: Ganz viele Kissen. Am besten so große Sitzkissen oder Puffs wie diesen.
Persönlichkeit: Was eine Wohnung persönlich macht sind für mich ganz klar Fotos. Entweder in Rahmen oder so an die Pinnwand gepinnt. Oder natürlich in Keilrahmen. Auch eine klassische Variante, sieht aber irgendwie edler aus. Ich denke, das werde ich für die neue Wohnung mal probieren und doch mal online so etwas bestellen. Ich lasse euch dann natürlich davon wissen. :)
Mädchenkrams: Neben dem gemütlichen und dem persönlichen Teil, ist die dritte Komponente, die ich in einer Wohnung brauche, das Mädchenhafte. Ganz in rosa. Wie zum Beispiel der tolle Korb von Ferm Living. Oder eine wunderschöne Vase, gefunden bei desiary.

Und wo lasse ich mich inspirieren? Entweder bei tollen Blogs, zuletzt bei Zukkermädchen. Oder natürlich bei Pinterest. Diese ist meine Pinnwand, wo ich meine liebsten Ideen pinne.

Interessieren euch eigentlich auch DIY-Projekte wie dieses oder dieses? :)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! :)
    Und ich finde Dekoleidenschaft auf jeden fall passender als wut ;D

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! Ich liebe diesen Drahtkorb :)

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)