Freebie: Social Media Icons Watercolor

Donnerstag, 23. Juli 2015

Heute gibt es bei mir etwas ganz neues: Einen Download. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich jetzt wieder Social Media Icons (ihr könnt mir auf den Kanälen natürlich gern folgen ;) ). Ich selbst habe nur vier Stück, da ich auf den anderen Plattformen nicht wirklich aktiv bin.

Aber ich dachte mir, warum nicht noch ein paar mehr erstellen und sie mit euch teilen? Ich habe so etwas noch nie gemacht - wenn ihr also Anregungen habt, wie ich sie verbessern könnte oder wo ich sie besser hochladen sollte, dann schreibt mir sehr, sehr gern.

Ansonsten könnt ihr nun unter diesem Dropbox-Link 8 Watercolor Social Media Icons runter laden.

Falls ihr so etwas in Zukunkt öfter wünscht oder eine Anleitung möchtet, wie man diese Buttons selbst erstellt oder installiert, gern in die Kommentare mit euren Wünschen. :)

Einen fabelhaften Tag wünsche ich euch! :)


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Aktion, Liebes! Eine Anleitung würde mich total interessieren.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Habe gerade ein Video gedreht, wie ich sie erstelle - das kommt demnächst :)

      Löschen
  2. Hey,
    das sind wirklich schöne Icons =)
    Mich würde auch interessieren, wie du sie machst...
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie cool :)
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)