So Hipster! | Mode: China Shops

Freitag, 17. Juli 2015

Haarband: forever21
Jeans: Pimkie
Schuhe: Deichmann



Heute mal ein Outfit, das mehr 'Johanna' eigentlich nicht sein könnte: das Blümchenhaarband trage ich zur Zeit wirklich jeden Tag und die Tasche ist einfach toll Oldschool.

Ihr seht hier zweit tolle Teile*, die mir der Postbote vor kurzem gebracht hat. Natürlich habe ich beides noch nicht lange getestet, aber ich muss sagen: kurzfristig habe ich meine Vorurteile gegen alle ausländischen / China-Shops über Bord geworfen: 
Die Jacke fühlt sich wirklich gut an, trägt sich angenehm und kratzt nirgends. Außerdem ist sie (ausnahmsweise) wirklich nicht zu klein (hier Größe M). Natürlich weiß ich noch nicht, wie lange die Nähte wirklich halten. 
Und die Tasche hat mich für ihre 50€ auch überrascht. Sie besteht aus Echtleder und Segeltuch und hat viele schöne Taschen und trägt sich angenehm. Zwar habe ich sie auch erst kurzem, allerdings durfte ich schon einmal einen Rucksack der Marke testen, und den trage ich wirklich oft und er hält super gut. :)

So, ich bin gespannt, ob ihr mir vielleicht ein paar Shops empfehlen könnt, wo die Qualität auch besser ist als man denkt? :)


Danke an zaful und estarer, dass ich die Sachen testen durfte!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich toll, Liebes! Ich traue solchen China Shops eigentlich auch nicht ganz wäre schön wenn du mal einen näheren Post dazu schreiben könntest.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Find die Kombi von jeans und so vintage leder klasse :) Toller look!

    ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)