Giveaway: Caseapp [CLOSED]

Freitag, 14. August 2015


Mein iPad Mini besitze ich schon eine ganze Weile, allerdings war es meiner Schusseligkeit immer noch hilflos ausgeliefert. Also passte es natürlich perfekt, als Caseapp.de mich anschrieb und fragte, ob ich mir ein Case erstellen möchte. Und ich muss sagen: ich mag's. Qualität ist super, man kann zwischen vorgefertigten Cases und eigenen Bilder wählen. Außerdem zwischen matt und glänzend.

Ich möchte euch natürlich nicht nur mein neustes Schmuckstück zeigen. Ich darf auch an euch eine Hülle verlosen. :)

Meine Regeln sind wie immer:
Folgt dazu einfach auf Facebook, Instagram oder Bloglovin' (Links dazu in der Sidebar), für jedes Folgen gibt's ein Los.
Außerdem für ein Teilen auf Facebook oder Repost meines Instagram-Bildes gleich zwei weitere, jeweils. :)
Anzahl der Lose und ein paar liebe Worte in die Kommentare und ihr seid dabei. :)

Was ist euer Lieblingsshop für Handyhüllen? :)



Kommentare:

  1. Die Hüllen sind immer so schön :)
    Folge dir via GFC und auf Facebook !

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Die hülle sieht echt schick aus.
    Ich folge dir via bloglovin und facebook
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dein Case gefällt mir sehr gut :)
    Ich folge dir via bloglovin (wonderbobo), instagram (bttysqui) und facebook.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das wäre so ein großartiges Geburtstagsgeschenk für mich. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)

    2 Lose

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe bisher noch keine Handyhülle im Internet bestellt, die Hüllen sind aber wunderschön! :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei Instagram als animimotus
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)