Haute Couture: One Piece | Mode

Donnerstag, 13. August 2015

 

Und schon wieder gibt es ein Outfit:Dieses Mal weniger elegant, weniger ernst zu nehmend, aber das muss ja auch mal sein, oder? Ich wollte euch heute mal mein allerliebstes Kleidungsstück zeigen: Der Onesie, One Piece oder auch: Strampler für Große.



Ich muss zugeben: In der Öffentlichkeit werdet ihr mich damit eher nicht antreffen. Aber: Zuhause, bei unter 30°C, liebe ich ihn. Mein Freund und meine beste Freundin fanden ihn auch super.
Die Teile können allerdings ganz schön ins Geld gehen, meinen gab es vor Jahren reduziert bei Asos. Aber hier habe ich bei einem Outlet preiswerte gefunden, um die 50€. Die Zip Ups sind somit ungefähr auf die Hälfte reduziert. :)
Wenn also mein Freund dann einen zu Weihnachten bekommt, schaue ich erst mal dort vorbei.

Habt ihr zuhause so ein Teil, dass ihr liebt, aber nicht mit nach draußen nehmt?



Kommentare:

  1. Ich habe auch einen zuhause und liebe ihn total :) Super chillig!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein One Piece, Original Blue, trage ihn sehr gerne. Total gemütlich.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)