Interior: Schlafzimmereinrichtung

Mittwoch, 19. August 2015

Bildquellen: impressionen | design3000 | desiary | impressionen | Vellux

Vor kurzem habe ich euch meinen Kleiderschrank gezeigt, heute gibt es noch meine Essentials, die auf jeden Fall im gemütlichsten Zimmer der Wohnung nicht fehlen dürfen. :)


Textilien sind natürlich im Schlafzimmer am wichtigsten. Aber nicht nur die Bettwäsche selbst, sondern auch auf dem Boden, wie dieser tolle Teppich. Außerdem liebe ich ganz viele Kissen - und wer mag keine Füchse? Und dieses ist sogar personalisierbar. :)

Um es gemütlich zu haben, muss es abends natürlich dunkel sein. Und während ich in anderen Zimmern lieber Gardienen hängen habe, sind hier Verdunkelungsrollos eine bessere Lösung. Hier bei VELUX gibt es sogar eine Disney-Kollektion, zum Beispiel mit dem süßen Mickey.

//Offtopicfrage: Welcher ist euer lieblings Dineycharakter? :)

Licht: Hier ganz klar: Lichterketten und Kerzen. Wobei: Bei so vielen Kleidern wie in meinem Zimmer, muss man wirklich aufpassen, dass nicht plötzlich alles in Flammen steht. Aber schon allein, weil er aus Kupfer ist, sollte der Kerzenständer bitte sofort bei mir einziehen.

Zuletzt das Thema Pflanzen. Prinzipiell sollten ja im Schlafzimmer keine Pflanzen stehen, da sie sonst nachts Sauerstoff verbrauchen. Aber so ein kleines süßes Pflänzchen ist vielleicht okay? ;)

Meine Wunschliste für das Schlafzimmer ist ja eigentlich noch viel länger: Lichterkette, Bilderrahmen, Bettwäsche von H&M und achja: für ein paar Kleider wäre auch noch Platz. :D

Vergesst nicht, mir die Disneyfrage zu beantworten, das interessiert mich wirklich sehr! :)


In Kooperation mit velux.de - Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)