Interior: Working desk

Dienstag, 25. August 2015

Die Roomtour geht weiter - heute mit meinem Arbeitsbereich. Wer meinen Kleiderschrank noch nicht gesehen, hat: bitte hier entlang. Morgen gibt es dann einen näheren Blick auf meine Arbeitsmaterialien. :)
Außerdem: Heute gibt es die Roomtour nicht nur in Bildform, ich habe auch ein Video zum Thema Schreibtischorganisation gedreht, viel Spaß beim anschauen!









Gestern brachte mich dir Postbote einige richtig tolle Dinge von hema. Die passen ganz gut zum Thema Schreibtisch, deshalb mag ich sie euch nicht vorenthalten. :)

Schon auf Instagram wurde ich gefragt, woher dieser tolle Kalender ist. Den gibt es bei hema tatsächlich für nur 1€. Und ist er nicht ein wahrer Mädchentraum? Ansonsten habe ich bei den Stiften zugegriffen (Füller und Tintenrollen fühlen sich auf den ersten Blick wirklich hochwertig an) und habe mir eine Vase und eine Kunstblume geholt. Warum Kunstblume? Die überlebt.
Achtung: Der Shop könnte süchtig machen. 




Wie findet ihr die Einrichtung? Habt ihr noch Ideen für mich?
Der Schreibtisch ist übrigens selbst gebaut. :)



Kommentare:

  1. Oh mein Gott <3 dein Schreibtisch ist ein absoluter Traum, Liebes! Wirklich bezaubernd schön.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus :) & die Katze ist ja niedlich!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)