Instagramrückblick + Giveaway Winner

Freitag, 11. September 2015

In letzter Zeit ist es auf meinem Blog etwas holprig. Ich habe viele Ideen, aber mir mangelt es an Umsetzungsmöglichkeiten. Woran das liegt? Mein 50mm Objektiv ist kaputt - und damit meine Möglichkeit zunächst abhanden gekommen, schöne Bilder zu machen. 
Ich möchte euch so viel zeigen: neue Outfits, tolle Beautyentdeckungen und so viel Dekoration. Es gibt in den nächsten Tagen trotzdem ein Rezept, auch eine Review zu einem tollen Produkt. Aber leider nicht in der Qualität, die ich mir wünsche.
Ich möchte aber auch nicht komplett pausieren, ich brauche dieses Ventil, brauche diese Möglichkeit, mich kreativ auszutoben. Deshalb wird es Collagen geben, und weniger Bilder von mir. Die bekommt ihr jetzt aber hier in der vollen Ladung, in Form eines Rückblicks meiner letzten Monate. Und wer noch mehr sehen möchte, ist herzlich eingeladen, mir bei Instagram zu folgen.

gekauft: Wie ihr schon sehen durftet, ist mein Kleiderschrank wirklich voll. Aber trotzdem hatte ich einfach nichts anzuziehen. Wirklich nicht. 
Stimmt natürlich nicht hundertprozentig, aber mir fehlten tatsächlich einige Basics. Und so wurde eine schwarze Jeans, ein brauner Gürtel, graue, weiße, schwarze und gestreifte Shirts gekauft. Zurzeit fühle ich mich darin wirklich wohl. Im Herbst noch eine schöne Strickjacke und ein kuscheliger Schal dazu - fertig ist mein Unioutfit. 
Neben Klamotten wurden sehr viele Stifte, Blätter, Marker, Wassermalfarben und andere kreative Dinge gekauft.
geliebt: Typografie. Alles darüber gibt's in diesem Blogpost. Meine kleinen Katzen. Den Herbstbeginn.

gegessen: Oh, bin ich konsequent. Eben noch von Lowcarb erzählt und schon wieder hingeschmissen. Aber: Ich habe mich weiterhin gesund ernährt, ein wenig abgenommen und fühle mich richtig wohl. Lieblinge: Müsli von Edeka, Salat mit ein wenig Trüffelöl (Rezept folgt) und Smoothies zum Frühstück.

Was noch so passiert ist:
Ich könnte glücklicher nicht sein, in meiner neuen Wohnung mit Georg.
Es wurde weiter eingerichtet. Pinterest ist mein bester Freund. Lieblingspinnwand.
Mein Kleiderkreiselaccount wurde wiederbelebt.
Hörbücherliebe wurde wiederentdeckt. Heute ausgehört: Das Schicksal ist ein mieser Verräter.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ich bin gerade bei meinen Eltern und heute Abend kommt Georg auch. Ich freu mich! :)
Alles Liebe!

Noch kurz die Auflösung des Gewinnspiels: Die Caseapp-Hülle gewinn die liebe Isa. 
Für alle anderen: mit dem Code JSFABULOUSCASE bekommt ihr 20% Rabatt auf alles. 
Und ein kurzer Spoiler: Es gibt bald noch mal eine ähnliche Aktion, also nicht traurig sein, wenn es hier nichts geworden ist. :)



1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Blog!
    Und das mit deinem Objektiv ist wirklich blöd, hatte ich letztes Jahr auch :/
    Tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)