Einkaufstipps | Interieur

Mittwoch, 25. November 2015


Habt ihr gestern meine Adventskranz-Idee entdeckt? 
Heute möchte ich euch meinen kleinen Weihnachtsbaum zeigen. Ich habe ihn bei Depot entdeckt. Dieses Jahr wird übrigens ohne Kugeln geschmückt, dafür mit der süßen Lichterkette und den Sternen aus Stoff.

Aber eigentlich wollte ich euch heute meine Einkaufstipps verraten. Kurz und knapp, wo finde ich was:

Weihnachtsbaum: Am schönsten ist natürlich der echte, aber das finden meine Kätzchen leider auch. Deshalb habe ich nach Kunstbäumen gesucht. In Geschäften wie Woolworth oder MacGeiz findet ihr sie schon für 5€, aber diese sehen wirklich unecht aus. Meinen habe ich bei Depot gefunden, den gibt es in verschiedenen Größen und er sieht wirklich natürlich aus. :)

Bastelmaterial: Kugeln, Kerzen, Stoff, Anhänger, Holzschmuck, Tannenzapfen, Servietten. Was das Herz begehrt gibt es bei Depot. Ihr findet zwar alles super leicht, aber es kostet auch ein bisschen mehr.

kleine Deko: findet ihr natürlich eigentlich überall. Aber wer ein bisschen kreativ ist und viel Fantasie hat, braucht nicht viel Geld auszugeben. Ich kann euch wirklicht Woolworth empfehlen, hier habe ich zum Beispiel ganz viele süße Rentiere und Kerzen gefunden. Übrigens auch tolle Lichterketten.

Wer nicht basteln will und richitg tolle Inspiration braucht, sollte bei Maisons Du Monde schauen. Wer Inspiration schon gefunden hat, aber trotzdem nicht basteln will, findet alles ein bisschen preiswerter bei Xenos.
Wo ich dieses Jahr nicht war: IKEA, H&M Home (online) und Buttlers. Aber auch diese Läden kann ich euch empfehlen.

Eure Einkaufstipps?

In den nächsten Tagen gibt es noch mehr zu basteln und auch eine andere Dekoidee für die unter euch, die nicht so auf den hellen Kitsch stehen. ;)








Kommentare:

  1. Sehr süß sieht Dein Bäumchen aus!! Bei uns wird's dann zu Heilig Abend eine große Tanne geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es total Deko zu kaufen. Ich finde jedes der Geschäfte die du genannt hast einfach nur toll und dein Weihnachtsbaum sieht echt süß aus. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)