Grey Coat | Fashion

Mittwoch, 4. November 2015


Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr es nach so langer Zeit wieder auf meinen Blog geschafft habt. In meinem letzten Post habe ich euch erzählt, dass mein Objektiv kaputt war - nun habe ich endlich ein neues. Im letzten Monat ist viel passiert - aber davon im nächsten Monatsrückblick mehr. :)
Heute gibt's ein Outfit mit meinen liebsten Herbstteilen: Hut und Mantel. Den Hut kennt ihr wahrscheinlich schon, aber dieser tolle Mantel ist neu. Ich durfte ihn mir bei Otto.de aussuchen. Nach so einem habe ich schon lange gesucht. Grau, gerade geschnitten. Schlicht, elegant und passt zu allem. Trotzdem fühle ich mich nicht verkleidet wie in anderen eleganten Teilen.

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, wir lesen uns in den Kommentaren und beim nächsten Post Der kommt hoffentlich ganz bald!

Bluse  aboutyou
Jeans h&m
Mantel* otto.de
Stiefel Deichmann
Hut h&m











Kommentare:

  1. Ich wirklich diese langen grauen Mantel gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Goldene Sonne und goldenen Haar, sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist so so schön! Die anderen natürlich auch, aber das erste ist einfach nur Zucker :)

    Liebe Grüße
    Anna I http://einundzwanzigzwei.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)