1. Advent | Fashion

Dienstag, 1. Dezember 2015




Der erste Advent. Nicht nur ein Sonntag wie alle anderen, Ende November eben. Nein, heute liegt eine andere Stimmung in der Luft. Leise Weihnachtsmusik und so ein Gefühl... Nach dem sie aufgestanden sind, werden die Eier gekocht, der Kaffee aufgesetzt und die Brötchen aufgebacken. Der Tisch ist gedeckt. Der Himmel will heute nicht so richtig hell werden. Aber das ist nicht schlimm, das verschlechtert nicht die Laune und ist eigentlich auch nicht ungemütlich. Denn heute wollten sie sowieso zuhause bleiben, und bei diesem Wetter lohnt es sich doch, wenn Netflix, Kakao und die Kuscheldecke die einzige Gesellschaft sind. Und natürlich die erste Kerze auf dem Adventskranz.

Hihi, ihr merkt, je winterlicher es wird, desto poetischer werde ich. Das mag daran liegen, dass mein kleines Herz vor Vorfreude schon beginnt zu hüpfen. Im Dezmber stehen einfach wunderbare Dinge an. Nikolaus, Jahrestag mit dem Liebsten, endlich 20 sein, Weihnachten, Silvester. 
Dass kurz vor Weihnachten ein Zahn gezogen wird, versuche ich in den hintersten Teil meines Gehirns zu verdrängen, davor stelle ich einen Zaun mit vielen rosa Einhorn-Wächtern auf. Bleibt weg, böse Gedanken!
Wo war ich? Achja, Poesie, Weihnachten, Winter. 

Ihr seht auch ein paar Neuankömmlinge: meine alten braunen Boots von Deichmann wollten nun doch nicht mehr, also gibt es jetzt neue von Jumex. Ungefüttert, aber das Profil ist schon eher für Schnee gemacht. Außerdem habe ich diesen super süßen Beutel. Ich meine, darauf ist wirklich ein Fuchs! Was gibt es da noch zu sagen? Diese Beutel sind übrigens meine liebsten Uni-Begleiter. Und zu guter letzt habe ich nun endlich einen Parka gefunden. :)

Ja, die Haare könnten langsam mal wieder nachgefärbt werden.
Nein: Ich habe keine Schuppen. Das ist Schnee! :D

Schal Monki
Jacke vaola
Kleid h&m
Schuhe Jumex
Beutel Kreativmarkt










Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)