Sunset | Mode

Dienstag, 15. Dezember 2015


Nach den vielen Verlosungen und der Winterdeko der letzten Zeit möchte ich euch heute mal wieder ein Outfit zeigen. Frisur, Brille und Beutel sind meine täglichen Begleiter. Nicht stundenlang im Bad verbracht, sondern einfach so, dass ich gern aus dem Haus gehe und mich wohl fühle. 
Die Brille trage ich nun seit einem Monat neu, schon bei der ersten Probe habe ich sie geliebt. Was sagt ihr dazu?
Und ichfinde, diese Shirt-Hosen-Kombination von Cecil und H&M ist nicht langweilig, aber trotzdem sehr bequem, genauso wie Schuhe und Turnbeutel. Ungefähr zwei Jahre nach allen anderen springe ich jetzt auch auf die Fuchs-Liebe auf. ;)

Brille Calvin Klein
Shorts h&m (alt)
Schuhe Deichmann
Beutel Kreativmarkt

Ich suche immer noch Inspiration für kreative und bequeme Winteroutfits, also erzählt mir davon doch in den Kommentaren. :)





1 Kommentar:

  1. Ihre Kamera-Technologie ist auch sehr gut, ziemlich gut Bild

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)