Weihnachtslook | Outfit & Makeup

Mittwoch, 23. Dezember 2015


Morgen ist Heilig Abend, heute wird der Baum geschmückt und ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Ich liebe es, für all meine Liebsten Geschenke zusammenzustellen und freue mich so auf ihre Gesichter, wenn sie sie auspacken. Weihnachten verbringen wir dieses Mal mit ganz viel Familie, ach wird das schön. :)

Zu diesem Anlass möchte ich mich nicht so stylen, dass alles unbequem ist, weil ich nicht weiß, ob der Rock alles bedeckt und der Lippenstift nicht abfärbt. Da wir aber auch nicht nur unter uns sind, möchte ich mich schon ein bisschen schminken und ein hübsches Kleid tragen.
So zeige ich euch heute also meinen entspannten Festtagslook für morgen. :)

Die schöne Uhr habe ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen. Sie passt durch Zufall perfekt zu der Handtasche, da beide ein ähnliches Leder und roségoldene Hardware haben. Leder ist für mich immer eine gute Wahl, da es zu allem passt und das Rosé macht das ganze auch chic genug für Weihnachten.
Ihr kennt mich ja inzwischen - meine Wahl fällt meistens aus ein kurzes hübsches Kleidchen. Warum? Es ist super bequem, geht fix und sieht auch immer hübsch aus. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggins darunter ist man auch nicht die ganze Zeit damit beschäftigt, den Rock geradezurücken.

Kleid forever21
Tasche aboutyou
Uhr Alienwork  
Ring asos





Das Makeup:
Ich habe mich gegen ein starkes Fullfacemakeup mit allem drum und dran entschiedene - diese Zeit möchte ich zu Weihnachten wirklich nicht damit verbringen. Neben ein bisschen Concealer gibt es bei mir also Bronze auf's Lid, betonte Augenbrauen und schön viel Mascara. Wer es nun doch ein bisschen stärker mag, trägt einfach einen dunkelroten Lippenstift auf - wenig Aufwand, große Wirkung! :)

Lidschatten:  All about Bronze  die drei Farben unten Links (siehe Bild)
Augenbrauen: Catrice Eyebrowset
Wimpern:  Maybeline Lash Sensational Waterproof

Meine Lippenstift-Empfehlung wäre eine Astor-Lipbutter, die fühlt sich super an und hält ewig. :)






Der ganze Look ist imer Rahmen der Weihnachtsschmiede entstanden. Gestern gab es einen tolle Beitrag bei Stealmetics und morgen ist Alexander von Solardorf dran und versorgt euch mit einem weihnachtlichen Post!

Euch wünsche ich ein wunderbares Fest mit all euren Lieben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)