Blogvorstellung

Samstag, 6. Februar 2016



Meine Prüfungen sind endlich geschafft und zum Großteil auch schon bestanden. Yes!

Ich sehe in letzter Zeit immer seltener Blogvorstellungen, dabei finde ich es so schön, neue Blogs zu entdecken und sich gegenseitige zu unterstützen. Falls Du also Lust hast, mir deinen Blog zu zeigen, hinterlass mir einfach einen Kommentar mit deinem Blog und ein paar Worten dazu. Ich werde mir dann ein paar aussuchen und vorstellen. :)

Ich freu mich drauf!
Alles Liebe, Johanna

Mit deinem Kommentar stimmst du zu, dass ich Bilder von deinem Blog in der Blogvorstellung benutzen darf.

Kommentare:

  1. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blogvorstellungen meist auch sehr spannend :)

    Grüße, Susanna
    ________________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach das finde ich eine schöne Idee! Finde es auch schade, dass es nur noch so selten Blogvorstellungen gibt.
    Auf meinem Blog geht es um allerlei Themen, die mich interessieren und bewegen. Persönliche Texte und Eindrücke, aber auch Themen wie Serien und Bücher.
    Wenn du Lust hast, können wir auch gerne eine gegenseitige Blogvorstellung starten, denn so hat jeder was davon :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Valerie, ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Galerie de Valerie" schreibe ich hauptsächlich über Mode, Lifestyle und das Reisen.

    Liebe Grüße <3
    http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das eine wirklich super tolle Idee und du hast einen klasse Blog <3 Ich heiße Lisa und schreibe auf meinem Blog über Beauty,Fashion,Lifestyle und Travel :)
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee von Dir! Ich würde mich freuen, wenn Du bei mir mal schaust, ich habe einen Fashion Blog aus Berlin und schreibe rund um das Modethema mit Shoppingtipps, Streifzügen durch verschiedene Kieze und Läden in Berlin, aber auch Outfits sind dabei und der ein oder andere Gedanke zum Fashionzirkus :)
    Liebe Grüße Mo Warns
    Fashion Blog www.just-take-a-look.berlin

    AntwortenLöschen
  7. Ay! Ich führe den Lifestyle und Musik Blog rapblokk.com - freue mich über eine eventuelle Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab genau wie du auch den Eindruck, dass es immer weniger Vorstellungen gibt. Was ich sehr schade finde- dadurch kam man immer wieder zu neuen interessanten Blogs. Ich hab einen relativ neuen Blog. Daher drück ich ihm mal den typischen "Lifestyle" Stempel drauf. Fotografie, Interior, Beauty und Gedanken, die mir durch den Kopf gehen :)
    www.missmarimarei.de

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich blogge seit einiger Zeit auf Light it Up, wo ich meine Bilder hochlade. Die Themen sind ganz unterschiedlich, von Travel, Lifestyle bis hin zu Rezepten. Ich mag alles, was mich inspiriert, bewegt und mit dem ich mich identifizierten kann.
    Deshalb würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Johanna,

    ich bin Freya und mein Blog heißt Klebe-Notizen.

    Klebenotizen sind flüchtig verfasste Gedanken,
    die sich im Alltag an Kühlschränken und auf
    Schreibtischen wiederfinden. Ob als kurze Nachricht oder
    gute Idee. Doch sobald sich ein Bindestrich einschleicht,
    sind es auch meine Texte. (Mein Nachname ist Klebe.)

    Ich schreibe Lyrik und andere Texte und fotografiere sehr gerne, also Menschen, Tiere sowie Natur und Städte. Vielleicht gefällt Dir mein Blog ja. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Freya

    http://gf-klebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Johanna!
    Erstmal, ich mag deine Fotos auf deinem Blog super gerne!

    Nun zu mir: Ich bin Michelle und blogge auf www.michilicious.com über leckere Rezepte, DIY's und Lifestyle-Themen, die mich interessieren und beschäftigen. Da ich mit meinem Blog nun noch einmal von vorn beginne aufgrund von einigen technischen Problemen, würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Hi! ich bin Maria und habe nach 2 Jahren Pause nun wieder das bloggen angefangen. Auf meinem Blog zeige ich möglichst viel von meinem Alltag, was mich beschäftigt, was ich unternehme und was dabei trage. Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    blog.lookitapp.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin Hannah und blogge hauptsächlich über Fashion. Das heißt ich zeige meine Outfits oder schreibe meine Meinung zu neuen Trends. Allerdings schreibe ich auch gerne Texte, die von meinen Fotos inspiriert sind und eine Geschichte um sie erzählen. Ich würde mich total freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust und mir vielleicht Feedback da lässt:)

    Liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee einer Blogvorstellung finde ich immer wieder gut. Es ist spannend neue und so verschiedene Blogs zu entdecken.

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde es super toll, dass du eine Blogvorstellung machst.
    Ich heiße Isabella, bin 13 Jahre alt und mein so ziemlich größtes Hobby ist das Backen. Darüber geht es auch in meinem Blog.
    Ich habe auch vor noch einige andere DIYs vorzustellen.
    Ich würde mich total freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Isabella:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://cakepopsundcupcakes.blogspot.de/

      Löschen
  16. Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung Teilnehmen.
    Ich heiße Anna und bin momentan 13 Jahre alt. Mein Blog heißt AlienPanda und auf meinem Blog geht es um Anime & Manga, Gaming, DIYs und noch vieles mehr. Ich spe­zi­a­li­sie­re mich nicht nur auf ein Thema, weil ich mich gerne kreativ auslebe und einfach das schreibe auf was ich Lust habe ♥.
    Das ist der Link zu meinem Blog:http://alien-panda.blogspot.de/
    Noch einen wunderschönen Tag :3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)