Giftguide | Valentinesday for Girls

Sonntag, 7. Februar 2016


Bald ist Valentinstag!
Passend dazu möchte ich dir noch ein paar Inspirationen geben, was du deiner besten Freundin schenken kannst, falls du ihr eine kleine Freude machen möchtet.
Palette Zoeva | Beautyset I love... | Lip Cream NYX | Kerze Stylebob | Tasse Douglas
heiße Schokolade Butlers |  Handschuhe Breuninger | Ring Stilnest | Mütze vaola
Quelle: Bildrechte liegen bei den verlinkten Shops

Ich habe ein bisschen in Kategorien sortiert: Beauty, Wellness und Accessoires. Du kannst die Teile entweder einzeln verschenken (je nach dem, wie viel das Geschenk kosten soll), oder auch ein bisschen Sudoku spielen, denn auch jede Reihe, Spalte und Diagonale würde ein hübsches Geschenkset abgeben. :)

Über Beauty freuen sich wohl die meisten Mädchen. Und zu einem besonderen Anlass, wo man aber trotzdem nur Kleinigkeiten verschenkt, eignet sich doch perfekt ein besonderes Stück, was man nicht in der Drogerie findet.
Genauso ist es mit den Wellness-Artikeln: eine hübsche Kerze, Tasse oder eine Schokolade am Stiel kauft man sich zwar nicht selbst, aber trotzdem ist es nicht zu teuer, um es zu verschenken. Und man kann nie genug Kerzen oder Tassen haben. Und genug Schokolade ja wohl sowieso nicht. :)
Ich habe immer noch nicht die perfekte Mütze gefunden und laufe den ganzen Winter schon ohne Handschuhe herum. Da ich vielleicht nicht die einzige bin, der es so geht, schau doch mal, ob deine Liebsten noch ein tolles Accessoire suchen. 
Und diesen Ring musste ich einfach auch noch mit aufnehmen. Wahrscheinlich kennt ihr ihn schon, er ist aus der Schmuckkollektion von Nilam. Ich finde ihn so wunderschön und gleichzeitig unauffällig und filigran. Ein Ring ist wirklich ein sehr klassisches Valentinstags-Geschenk, aber trotzdem unglaublich süß und schön. Wenn ich nicht schon diesen perfekten Ring von meinem Liebsten hätte, würde ich mir glatt diesen dort oben wünschen. :)

Natürlich kannst du auch etwas tolles selber machen. Das ist immer das schönste, weil ganz viel Liebe drin steckt. Verschenk doch einen Gutschein für ein tolles Essen, oder näh deiner Freundin ein Stirnband (dazu kommt ganz bald noch eine Anleitung von mir).

Wer bekommt von dir zum Valentinstag eine kleine Aufmerksamkeit?
Und was hast du schon tolles bekommen?

Und wenn du zur Zeit keinen Freund oder Freundin hast, dann lass dir den Tag nicht zu dunkel erscheinen. Ruf deinen Freundinnen an,  geht gemeinsam ins Kino oder legt zusammen einen Wellness-Tag ein.

Alles Liebe,
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)