Hello again!

Montag, 1. Februar 2016


Da am Mittwoch und Donnerstag meine Prüfungen anstehen, gibt es jetzt nur einen kurzen Post zur Designänderung, die ich nicht unkommentiert lassen möchte. 

Ich habe mein Bloglayout radikal geändert. Schon seit einer Weile mag ich auf anderen Blogs den Magazin-Stil viel lieber. Ich weiß, das ist Geschmackssache, ich hoffe einfach, dass du trotzdem noch gern hier vorbeischaust. :)

Ich bin zu diesem Stil gewechselt, weil ich in letzter Zeit am liebsten Posts schreibe, die wirklich voller Inspiration für dich sein sollen. Wie zum Beispiel meine Uni-Tipps und meine liebsten Websites. Und da finde ich es einfach viel schöner, wenn du dich durch meinen Blog klicken kannst und einfach ein bisschen stöberst, was ich neues erzählen möchte. Und wenn du etwas langweilig findest, klick' einfach auf den nächsten Beitrag.

Das zeigt vielleicht auch, dass mein Blog immer noch im Wandel ist. Ich habe nicht mehr die Zeit, jeden Tag Fotos zu machen und dich dadurch vollkommen an meinem Leben teilhaben zu lassen. Das wird es immer noch in Lifeupdates geben, aber eben nicht mehr so häufig.
Ich bin aber wieder ganz kreativ am werkeln, wie ihr vielleicht auch bei Instagram verfolgt habt. Daran möchte ich dich in Zukunft wieder ein bisschen mehr teilhaben lassen. Das ein oder andere Outfit wird es auch geben, aber ich denke, ich habe einfach keine typische Fashion-Blogger-Mentalität, ich setze lieber auf bequem. Und deshalb kommen auch nur noch die Outfits auf den Blog, die ich wirklich mag. :)

Ich hoffe, diese Änderungen kommen dir entgegen, denn ich möchte ja auch, dass du gern auf meinem Blog vorbeischaust.

Alles Liebe und bis ganz bald,
Johanna.

Ps: Noch ein kleiner Tipp am Rande: Ich habe euch schon im letzten Post von der Creative-Market-Seite erzählt. Heute gibt es wieder für eine Woche ein paar tolle Freebies, unter anderem auch eine schöne Schriftart und das Bild oben, das wollte ich euch unbedingt zeigen. :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Bei mir steht Gott sei Dank nur noch eine am Donnerstag an und dann ist auch dieses Semester rum.
    Das Design finde ich sehr hübsch. Teilweise passt dieser Magazinstyle extrem gut zu manchen Blogs - und ich finde bei dir sieht es echt gut aus :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein neues Design richtig richtig schön! :3 Auch dein Header ist so süß! <3

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)