p2 Lieblinge | Beauty

Montag, 21. März 2016

Im Februar durfte ich zur Sortimentsumstellung von p2. Was alles so neu in die Theke kommt, habt ihr sicher schon auf anderen Blogs oder Youtubekanälen gesehen. Ich möchte euch daher heute nicht alles, sondern einfach meine Lieblinge zeigen. Ich habe sie eine Weile getestet und verrate euch nun, was ich wirklich gern mag.

Für Lippenstiftträgerinnen

Mit einem richtig tollen Lippenprodukt kann man mich immer begeistern. Und ich finde sowohl die Lit Chubbys, als auch diese weichen Lippenstifte richtig toll. Wobei sie in der Konsistenz ganz unterschiedlich sind. relativ hart, dafür aber matt, gegen sehr cremig. Aber beide haben tolle Farben und sind sehr angenehm.





Für natürliche Wimpern

p2 hat einige neue Mascaras auf den Markt gebracht. Seit dem ich Maybellinemascaras kenne, bin ich natürlich immer ein bisschen auf der Suche nach preiswerteren Alternativen. Diese vier haben alle tolle große Gummibürstchen, lassen sich gut auftragen und machen schöne natürliche Wimpern. Eine perfekte Alternative sind sie trotzdem nicht, da sie mir einfach nicht stark genug sind. Aber gerade für jüngere Mädels ist genau das perfekt. :)


Für Frühlingsnägel

Es gibt neue Farben der Volume Gloss Reihe und die Color Victim Reihe wurde komplett neu aufgesetzt. Alle Farben decken gut und lassen sich prima auftragen. Wenn ihr also bunte Nägel für den Frühling mögt, findet ihr hier bestimmt etwas. Mein Favorit sind die zarten Farbe der Volume Gloss Serie.




Für Lipglossmädchen

Ich muss gestehen: Ich mag gar kein Lipgloss. Ich möchte morgens aufstehen, mich schminken, den ganzen Tag nicht daran denken und abends in den Spiegel schauen und noch irgendwie annehmbar aussehen. Ständig Lipgloss nachtragen gehört in diesen Ablauf definitiv nicht hinein. Aber für diejenigen unter euch, die gern Lipgloss tragen, kann ich die neuen Most Charming Lipfluids durchaus empfehlen. Sie fühlen sich angenehm an, vergleichbar vielleicht mit den Butterglossen von NYX. Wobei ich diese noch ein bisschen mehr mag. Aber die riechen auch noch so gut. ;)
Aber hier gibt es auf jeden Fall schön Farben und einen angenehmen Auftrag, also vorbeischauen lohnt sich!



Für Unterwegs

Zuletzt noch ein Produkt, was es so schon gab, was ich aber ehrlich gesagt nie auf dem Schirm hatte. Diese Eyeshadow-Quadros sind wirklich super für unterwegs: Sie haben eine tolle Farbzusammenstellung für ein Augenmakeup und sind super pigmentiert. Von dieser neuen Farbe nude bin ich wirklich überrascht. Es ist auch ein matter braun-Ton für die Lidfalte dabei. Alle Farben sind superweich.
Also auch da lohnt es sich, sich mal ein bisschen die die Farben zu probieren.


Interessieren euch auch meine Flop-Produkte? :)

Vielen Dank an p2 für die Einladung zum Event!

1 Kommentar:

  1. Lippenstift sieht sehr gut aus, können Sie Ihre eigene Schönheit wird schöner machen.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)