Shooting | Marie

Samstag, 5. März 2016


Hallo ihr Lieben! :)
Ich möchte heute mit euch mal wieder einen kleinen Ausflug in die Fotografie machen. Wie ihr vielleicht wisst, fotografiere ich auch. Nicht nur Make up, meine Wohnung und mich selbst, sondern auch andere.

Vor ein paar Tagen hatte ich meine wunderbare Freundin Marie vor der Kamera. Sie hat zwar nicht wirklich geheiratet, aber sie macht in dem Kleid wirklich eine super Figur. Also die echte Hochzeit kann kommen. ;)

Ich möchte euch heute einfach mal ein paar Bilder zeigen. Es folgen demnächst auch noch Outfits und unsere liebe Visagistin Lena wird für euch einen Gastpost mit den "Getting Ready" Bildern schreiben.

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos. :)

Auf Facebook gibt es noch mehr.










Model: Marie
Styling: Lena http://www.gruen-geschminkt.de
Floristin: Poesie & Purismus http://www.poesie-purismus.de

Kommentare:

  1. Wow, das sind echt wahnsinnig schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder! Das Kleid ist ebenfalls traumhaft... Uns gefallen vorallem die Bildausschnitte die du gewählt hast :-)
    Liebe Grüße
    Anna & Jara
    http://inspirationoutofvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)