Boho Vibes | New Hair

Freitag, 22. April 2016


Schnipp, Schnapp. Da fingen meine Haare gerade an, richtig lang zu werden, da brauchte ich dringend etwas neues. Deshalb hat mir mein Liebster am Mittwoch Abend ganz spontan die Haare abgeschnitten. Und ich muss sagen: Ich mag's. Was sagt ihr?

Mein Frühlingsoutfit ist heute ganz bunt gemischt. Zum einen habe ich diese wunderbar süße neue Tasche, die habe ich zur Eröffnung des Primarks in Leipzig entdeckt. Dort gibt es zur Zeit sehr viele süße Boho-Klamotten. Da ich aber gerade versuche, ganz viel auszusortieren, habe ich nur die Tasche mitgenommen. Die Qualität finde ich übrigens echt gut, ich hoffe, ich habe lange was von ihr.

Kontrastprogramm dazu sind die Schuhe: die habe ich beim Second-Hand-Shopping für 1€ bekommen. Und sie passen perfekt! Es waren noch pinke und blaue Nieten dran, die habe ich schon abgemacht. Die noch verbleibenden Nieten werde ich vielleicht auch ablösen, das ist doch nicht so ganz mein Stil.

Tasche Primark
Jacke, Jeans Forever21
Shirt h&m
Schuhe second hand

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start ins Wochenende!





Kommentare:

  1. Man sieht deine Schuhe gar nicht, Liebste

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut! Bei mir heißt es im Frühling irgendwie auch oft "schnipp schnapp, Haare ab" :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)