Abiball [Outfit]

Montag, 30. Mai 2016

Es ist mal wieder Abschlussball-Zeit. Egal, ob Tanzstunde, Abitur oder ein andere Abschluss: Hier wird gefeiert, getanzt und alle möchten für diesen ganz besonderen Tag besonders schön aussehen. Letztes Jahr habe ich euch eine Inspiration mit vielen rosa Kleidchen gegeben, heute habe ich ein Outfit zusammengestellt, das ich so heute tragen würde. 


Ich habe zum Abiball ganz bald von hohen auf flache Schuhe gewechselt - den Abend wollte ich gern ohne schmerzhafte Blasen verbringen. Außerdem hatte ich meine langen Haar hochgesteckt. Mit kürzeren Haaren geht das nicht mehr, aber ein süßes Haarband macht jede Frisur chic.
Hier gibt's übrigens noch mehr Tipps zum Abiball, zu eurem Figurtyp, Haarstylings anderer Blogger und den "Prom-Styler", wo ihr euch selbst vorher schon Outfits zusammenstellen könnt. :)

Was tragt ihr zum Abiball?

Kleid*, Mantel* otto.de
Schuhe Deichmann
Haarband Claires
Kette H&M
Ring Asos




1 Kommentar:

  1. Ohgott, die Schuhe sind ein Traum (: So ähnliche hatte ich schonmal von Primark, aber die isnd leider mittlerweile sehr kaputt. Muss ich wohl nochmal bei Deichmann vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)