Schreibtischorganisation #minimalism [giveaway]

Samstag, 28. Mai 2016



Ich freue mich so sehr, euch heute einen meiner liebsten Plätze in meiner Wohnung zu zeigen:  Mein Schreibtisch. Ihr habt ihn schon in dem ein oder anderen Post gesehen. Aber meine Minimalismus-Liebe hat auch hier endlich zugeschlagen und ich fühle mich mit einem großen, ordentlichen Schreibtisch so unglaublich wohl.

Meine Checkliste zum Schreibtisch aufräumen:

[x] Müll entsorgen
[x] Geschirr in die Küche bringen
[x] Papier abheften
Wem das schwerfällt, empfehle ich diese beiden wunderbaren Videos von Ella the Bee - der Organisationsqueen auf YouTube: Akten sortieren & Steuern sortieren
[x] Trennt euch von allem, was ihr sowieso nicht mehr benutzt. Ausgetrocknete Stifte, alte, hässliche Stiftebecher, dem dritten Klebeband-Abroller. Verwendet ihr nie wieder und ist immer im Weg.
[x] Was jetzt noch da ist vom Schreibtisch räumen und diesen saubermachen.
[x] Nur noch das, was ihr wirklich braucht, kommt jetzt wieder drauf.
[x] Um mich zu motivieren, dürften frische Blumen nicht fehlen. Sieht einfach schöner aus und bringt mich dazu, mich morgens an meinen Schreibtisch zu setzen.

Jetzt gibt es noch einige Bilder und ganz unten findet ihr eine Verlosung dieser wunderschönen Schreibtischunterlage.






  • Wo gibt's was:
  • Kalender odernichtoderdoch, aus der wunderschönen Jo&Judy Kollektion
  • Vase maisons du monde
  • Schreibtischunterlage* eine der guten
  • Becher DIY's aus Pappe / einer alten Kerze von Primark / lackierter Becher von IKEA
  • Kerze Primark



 

Verlosung Schreibtischunterlage 

Diese wunderschöne Unterlage wurde mir von eine der guten zur Verfügung gestellt. Und ich darf ein weiteres Exemplar (oder eine andere Unterlage eurer Wahl aus dem Shop) an euch verlosen.

Was ihr dafür tun müsst? :)

[x] Hinterlasst mir einen lieben Kommentar, in dem ihr mir verratet, welche Unterlage ihr euch aussuchen würdet. Und über welchen Bereich ihr den nächsten Minimalismus-Post möchtet.

[x] Vergesst eure Emailadresse nicht, damit ich euch kontaktieren kann! :)

Das Gewinnspiel geht bis Ende Juni, ich drücke euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde die Unterlage, die du ausgewählt hast, auch am Schönsten
    Mich interessieren minimalismusposts für die Küche
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eher der Chaos-Typ. Ich muss mir unbedingt ein Beispiel an dir nehmen. :D Die verlinkten Videos helfen da sicher auch.

    Ich mag die Schreibtischunterlage Schöne-Woche-Macher und würde mich darüber freuen. :)

    Ein Post zum Thema Bad würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gerne arbeiten. Sieht sehr schick und trotzdem gemütlich aus. Ich wünschte bei mir wäre es so ordentlich :D leider liegt auf meinem Schreibtisch meistens so viel rum, dass an arbeiten kaum zu denken ist. Die Checkliste ist bei mir also an der richtigen Adresse ;)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Johanna,

    wow, die Schreibtischunterlage ist ja zuckersüß! :) Und dein Schreibtisch sieht so toll aus - ich mag deinen Stil supergerne. <3

    Bei deinem Gewinnspiel hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich finde die Schreibstischunterlage, die du bei dir liegen hast, am schönsten. Aber der Shop hat ja generell so tolle Sachen, wow! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    <3
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir gefällt auch die Schreibtischunterlage, die du ausgesucht hast am besten :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)