AOK PLUS - Happy Time Box

Montag, 27. Juni 2016


Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut?
Es ist mal wieder Unboxing-Zeit! Kennt ihr die Happy Time Box? Das ist eine süße Box von der AOK PLUS, die mich (nach einigem hin und her mit meinem Postboten und dem Nachbarn) gestern endlich erreichte. Unter diesem Boxnamen konnte ich mir zuerst mal nichts vorstellen - was schickt denn eine Krankenkasse in einer Überraschungsbox?


Zuerst einmal zum optischen: das ganze ist wirklich super süß gestaltet. Neben dem obligatorischen Klebezettel und vielen Papierschnipseln war dann die ganze Box in grün gehalten.

Zuerst habe ich eine hübsche, frisch riechende Duftkerze gefunden - perfekt für's Bad oder lauhe Abende auf dem Balkon. Dazu kann man dann mit Freunden das Happy Quiz spielen. Es enthält ganz spannende Tipp-Fragen, die im weitesten Sinne mit Gesundheit zusammenhängen. Dazu findet sich auf jeder Karte auch noch eine kleine Info über die Versicherung AOK PLUS.
Ich fand es übrigens super spannend, das Quiz mit meinem Freund und einer sehr lieben Freundin zu spielen. Teilweise gab es nämlich Fragen, wo man etwas über das andere Geschlecht wissen musste - Männchen und Weibchen waren sich oft nicht so ganz einig. ;)


Als nächstes war in der Box das Happy Magazin und ein paar Flyer, um einen Make-up Workshop zu gewinnen. Und, was ich besonders hübsch finde: diese Rezepte-Karten. 
Ich habe sowieso vor, mir für meine Küche mal eine Kiste zu basteln, in der ich all meine liebsten Rezepte auf A6-Karten sammle, nach Mahlzeiten ordne und somit nie wieder ideenlos bin, was ich gesundes kochen kann. Gesunde Ernährung scheitert bei mir nämlich nicht an der Motivation, sondern einfach an der Ideenlosigkeit - und nach zwei Tagen Salat nehme ich mir dann zur Abwechslung doch eine Pizza - das könnte vermieden werden.
Auf jeden Fall sind diese Karten ein guter Anfang (nur die Maske und das Peeling schaffen es wohl nicht in meine Abendessen-Ideen - dafür vielleicht in den nächsten Beautyabend. :D)

Zuletzt gab es noch einen Umschlag mit Photo Booth Vorlagen. Gestern Abend dachte ich dann also Wenn du deinen Lesern die Box vorstellst, dann kannst du dich vor ihnen auch mal zum Deppen machen. Kennt ihr auf Pinterest diese unfassbar hübschen und eleganten Mädels, die in pinken Kleidchen einen Schnauzer oder dicke rote Lippen vorm Mund haben und sexy lachen? So sieht das bei mir definitiv nicht aus.
Aber was soll's? Ich finde, den Spaß sollte man trotzdem mal haben. Es gab vier ganz unterschiedliche Bögen mit Vorlagen. Es muss also auch nicht der Schnauzer sein, es gibt auch Prinzessin, Häschen oder Vogelmaske. Spaß macht es alle Mal. Ich werde mir meine Vorlagen für die nächste Party aufheben und dann mit meiner Polaroid ein paar lustige Bilder knipsen. 

Nun erzähle ich euch das ganze natürlich nicht, damit ihr nur seht, was ich da tolles bekommen habe. Sondern es gibt noch einige Boxen, die ihr euch kostenlos bestellen könnt. Ladet euch eure Mädels ein und testet sie mit dem Quiz und habt Spaß mit den Fotos. Kocht dann ein leckeres Rezept nach und lasst den Abend gemütlich ausklingen. :)
Und falls ihr tolle Fotos macht: über eine Verlinken auf Instagram @luminousfairytale würde ich mich natürlich freuen.

Bei welcher Krankenkasse seid ihr eigentlich versichert? Und warum? Oder seid ihr wie ich noch familienversichert und habt euch mit dem Thema Krankenkasse noch nicht auseinandergesetzt? Kennt ihr die Krankenkasse AOK PLUS? :)


Sponsored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)