Autumn | Fashion

Freitag, 23. September 2016

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, es geht euch gut? Am Montag ist meine (vorerst) letzte Prüfung und dann kann ich endlich wieder mehr Zeit in meine kreativen Projekte stecken. Hier auf dem Blog wirkt es zwar ein bisschen eingeschlafen in letzter Zeit, aber in meinem Kämmerchen bin ich fleißig am Werkeln, so dass ihr in den nächsten Wochen wieder ganz viel von mir zu lesen bekommt. Ganz neu, ein bisschen anderes und mit viel Liebe vorbereitet.

Apropos ganz viel Liebe: die empfinde ich auch für dieses Kleid von Mango. Es ist schon ein bisschen schwerer und deshalb ein richtig Herbstkleid. Geshootet haben wir übrigens bei über 30 Grad... Ich finde, es ist gemeinsam mit dem Rucksack das perfekte Unioutfit für das kommende Semester. Meins ist leider online nicht mehr erhältlich, aber generell mag ich diese Art von Kleidern für die Uni so gern. Strumpfhose und Boots dazu und wenn es kälter wird noch Lederjacke und Schal - fertig!


Kleid mango, via About You
Rucksack  Ucon Acrobatics via About You
Schuhe H&M

Mich interessiert natürlich auch, was euer Lieblingsoutfit für die Uni oder Schule ist.
Und: zu welchen Themen wünscht ihr euch wieder neue Posts?




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit <3 Und o ein Rucksack ist wirklich klasse.. Ich suche aber einen der Wasserfest ist. Ich gehe dann mal bei about you nachschauen :D
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja hübsch und das auch noch bei so warmen Temperaturen :D
    Ich finde du kommst total sympatisch rüber und würde mich über deine Herbstfavoriten freuen :)

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes kleid :) und ich liebe den rucksack :)
    ich fände einen blogpost über fairfashion und über deine Gedanken dazu super spannnend, denn als Bloggerin wirst du ja bestimmt viel mit dem Thema konfrontiert :)
    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit ! Abendkleider günstig in unserem Online Shop http://www.mekleid.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)