Erste Wohnungsinspirationen

Mittwoch, 28. September 2016


In einem kurzen Post wollte ich euch heute gern zwei erste Bilder aus meiner neuen Wohnung zeigen. Viel mehr gibt es zur Zeit leider noch nicht zu sehen, da überall noch ein wenig Umzugschaos herrscht. 
Das Palettensofa haben wir selbst gebaut, eine genaue Anleitung folgt ganz bald! Dieser wunderhübsche Tisch ist von Xenos, die Kissen von Primark Home (grau), H&M Home (gelb) und IKEA (weiß). Die Decke gibt es bei Hema.

Hier ein kleiner Einblick in unser Schlaf- und Kleiderzimmer. Das zeige ich euch näher, wenn wir uns zu Weihnachten ein neues Bett gekauft haben. :)
Das süße Bild ist von Posterlounge, das Kännchen vom Flohmarkt, Kommode und Kleiderstange vom Schweden.

Falls ihr aktuellere Wohnungsbilder sehen wollt, könnt ihr mir gern bei Instagram folgen. Dort gibt es zur Zeit übrigens auch eine (für mich persönlich) sehr große Ankündigung. 
Meine aktuellen Ideen für die Wohnung sammle ich hier.

Von euch würde ich mir sehr gern Ideen wünschen, wie ich die Dekoration auf meiner Kommode ergänzen kann, so dass es ein bisschen lebendiger aussieht? :)

#prsample von posterlounge
MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Oh, die Couch sieht ja wirklich klasse aus! Ich wollte mir auch einpaar Möbel aus solchen Paletten bauen, da kommt mir die Anleitung ja ganz recht :)

    Viele liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)