Meine Weihnachtswishlist

Mittwoch, 30. November 2016

Die Bildrechte liegen bei den jeweiligen verlinkten Onlineshops.

Irgendwie ist es doch schon Tradition, euch meine Weihnachts- und Geburtstagswishlist zu zeigen. Vielleicht kann ich euch ja ein bisschen inspirieren. :)

Sehr, sehr verliebt bin ich als großer Harry-Potter-Fan natürlich in dieses Poster. Bei Junique gibt es sehr oft richtig süße Sprüche, bisher habe ich mir aber selbst noch nie etwas bestellt. Wenn ich das irgendwann mache, kommt dieses auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Ich würde gern noch ein bisschen mehr Gemütlichkeit schaffen mit weiteren Lichtquellen. Hier habe ich eine ganz tolle Lampe entdeckt. 
Und für ein gemütliche Frühstück im Bett fehlt nur noch solch ein Tablett. Achja, und das Bett. Das fehlt bei uns auch noch, aber ein Bett werden wir uns zu Weihnachten einfach selbst schenken.
Ich habe entdeckt, dass Douglas ganz tolle Raumdüfte und Yankee Candles hat. Meine letzte mit Winterduft neigt sich so langsam dem Ende zu...
Zuletzt hätte ich so gern noch eine richtig kuschelige Decke. Davon kann man nie genug haben!

Diese Collage habe ich übrigens mit meinem neuen iPad Pro und dem Apple Pencil erstellt. Interessieren euch Posts dazu und generell zum Thema Handwriting/Kalligafie?

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Advent!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Wünsche! :) So ein Frühstückstablett habe ich auch :)
    Ich würde mich sehr über einen Post zum Thema Lettering freuen!! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wishlist =) Und auch tolle Collage, mich würde es auf jeden Fall interessieren. Auch wie du solche Collagen erstellst =)
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)