Über mich


Hallo, schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast! :)

Ich bin Johanna, 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Leipzig. Ich blogge nun seit drei Jahren und habe hier einen Platz gefunden, an dem ich mich mit meiner Leidenschaft für Mode und Beauty beschäftigen kann.

Ich möchte euch zeigen, was mir gefällt, gemeinsam mit euch Projekte starten und euch mit meiner Begeisterung für's Leben anstecken. ♥
Mein Equipment
Ich nutze die Canon EOS 1100D.
In der Regel benutze ich das 50mm f1.8 Objektiv.
Selten nehme ich das Standart-Objektiv EF-S 18-55mm.






Kommentare:

  1. Hallo, finde deine Fotos auf deiner Webseite total süß! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen für ein Studium!!
    lg aus berlin
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist jetzt nach Leipzig gezogen? :D Da habe ich doch glatt was verpasst... dort komme ich auch her. zz gerade in Straßburg :D Aber vielleicht kann man sich ja mal treffen :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)